Quantcast
Channel: Blogparade –
Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Ergebnisse der Blogparade: „Freiheit oder Langeweile ?“

$
0
0

Anfang August hatte ich zu einer Blogparade zum Thema: „Freiheit oder Langeweile“ aufgerufen.

Mein Wunsch war es, dass sich einige Finanz-Blogger und Kommentatoren einfinden und ihre Vorstellungen von ihrem Leben nach Erreichen der finanziellen Freiheit einmal in eigenen Beiträgen zum Ausdruck bringen.

Das Ergebnis hat mich zunächst überrascht und in zunehmendem Maße wirklich überwältigt!

Mit einer solchen Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet! Zumal mir einige Blogger gleich zu Beginn per Mail mitgeteilt haben, dass sie das Thema zwar hoch interessant finden, sich aber aufgrund von Urlaub oder anderweitigen Terminen nicht in der Lage sähen, … Weiter lesen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Latest Images

Trending Articles





Latest Images